Mittwoch, 18. März 2020

Abends am Flüsschen

Durch die immer höher werdenden Hügel und kleinen Berge gelangte ich dann schließlich nach Krakau. Die Stadt war wie auch die Dörfer vorher leer kaum Menschen auf der Straße ich machte eine Pause in der Sonne mit dem Blick auf die Burg Wawel welche übrigens geschlossen war drei Chinesinnen liefen vorbei und machten Bilder von der Burg ich reagierte zu spät um vielleicht noch ein Selfie mit ihnen machen zu können, das waren die einzigen Touristen, die ich gesehen habe, dann ging es weiter wieder durch die Berge und nun bin ich etwa 20 km hinter Krakau an einem Flüsschen denn in dem Bergland ein ebenes Stück zu finden wo man sein Zelt aufstellen kann ist nicht so einfach. Das bergaufundbergab ist natürlich auch so ziemlich anstrengend so dass ich es bei ungefähr 60 km gelassen habe. Außerdem  war das Wetter so schön,  da setzte ich mich zum Waserrauschen und las.
Was ich hier noch so entwickeln wird, das weiß ich nicht heute war so schönes Wetter und natürlich wollten die Kinder auch rausgehen auf den Spielplatz das wurde ihnen untersagt Spielplätze dürfen also jetzt auch nicht mehr bespielt werden vor allem nicht im Sonnenschein.  So habe ich es in den Nachrichten gehört.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Bahn nach Hause

Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie musste ich meine Reise abbrechen und sitze nun in der Bahn. Der letzte Auf...