Freitag, 13. März 2020

Regenschauer und Rückenwind

Ich fahre nun immer brav nach Navi nachdem ich mich wieder auf den geplanten Weg eingefädelt habe. Der Wind schiebt, manchmal aber so sehr von der Seite, dass das schon anstrengend ist. Heute war dér Weg etwas hügelig und ich dachte nach, ob ich das wirklich alles brauche, was ich an Gepäck mithabe . Manche Abschnitte stellen sich als schlammige Sandwege heraus, aber dann ist es wieder schön und zumeist ohne Verkehr. Es geht also viel langsamer voran als Alltagsfahren, aber das ist nicht schlimm,  denn wer weiß,  ob ich aus Polen so schnell wieder herauskomme. Morgen musste ich in Wroclaw  ankommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Bahn nach Hause

Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie musste ich meine Reise abbrechen und sitze nun in der Bahn. Der letzte Auf...