Montag, 29. Juni 2020

Heute etwas herumgeirrt

Am Anfang ging es nur bergauf.
 Es wurde auch immer kühler.
 Aber die Landschaft dann oben ist wunderschön.
 Es ist die alte Reichsstraße
Um den weiteren Weg zu finden, musste ich einige Umwege machen, weil der vorgeschlagene Weg nicht passierbar war.
 Unterwegs eine Kirche ganz mit Schiefer verkleidet.
 Auch wenn es ab und zu etwas regnete, so war doch der Abend angenehm.
Häufig sieht man noch traditionelle alte Häuser.

Ein Stückchen bin ich mit zwei Norwegern gemeinsam gefahren aber sie sind dann weiter auf der A6 Richtung Oslo, während ich ja Oslo vermeiden will und deswegen rechts abgebogen bin.
An einem See habe ich ein relativ ruhiges Plätzchen gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Bahn nach Hause

Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie musste ich meine Reise abbrechen und sitze nun in der Bahn. Der letzte Auf...