Donnerstag, 16. Juli 2020

Bis nach Luxemburg erster Tag

Bin ich schon den zweiten Tag in Luxemburg bei meinem Sohn Felix. Ich versuche, nun schon zum dritten Mal, einen Rückblick auf die vergangenen Reisetage zu schreiben. Dieses Programm stürzt manchmal einfach ab und dann ist all mein Geschriebenes verschwunden, trotz Zwischenspeichern, das ist ärgerlich und führt dazu, dass ich es nun kürzer zusammenfasse.
Nach dem Start bei verregneten Wetter (unterwegs in Fockbek packte ich ein Paket und habe so mein Gepäck um drei Kilo erleichtert) fuhr ich schließlich auch am Mittellandkanal ein Stück.
Mittels einer Fähre überquerte ich diesen in Breiholz.
Weiter ging es auf mir bekannten Strecken, weil ich in Itzehoe schon mal gearbeitet habe,  bis nach Glückstadt zur ElbfähreAuch hier beklagt man die Krise in der Gastronomie.Auf der Strecke Richtung Bremen suchte ich einen Zeltplatz für die Nacht.
Die Kühe waren mir zu neugierig.
In einem Waldstück stellte ich dann mein Zelt auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Bahn nach Hause

Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie musste ich meine Reise abbrechen und sitze nun in der Bahn. Der letzte Auf...