Donnerstag, 16. Juli 2020

Bis nach Luxemburg zweiter Tag

Am Samstag letzter Woche ging es dann weiter Richtung Bremen. Unterwegs kam ich durch das Künstlerdorf Worpswede. Mehr Restaurants als Galerien dort. Ich war im Alten Rathaus in einer Fotoausstellung.  War sehr interessant.
Dann ging es weiter, durch Bremen. Ein schöner Radweg führte mich durch diese Kleinstadt.
Hinter Bremen machte ich Pause und suchte mir einen Übernachtungsplatz über Warmshowers, eine Plattform, wo Radfahrer für andere Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Lemförde, 40 km vor Osnabrück, war dann das Tagesziel. Ich änderte die geplante Route etwas. Unterwegs Flachland, Wiesen, Felder, kleine Waldstücke. Angekommen bei Kerstin und Manfred war dort alles sehr offen und unkompliziert. Wir hatten angenehme Gespräche und ich fand es nach dem Frühstück am nächsten Morgen schade, wieder loszufahren, doch ich wollte doch zu Felix nach Luxemburg und dort paar Tage bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Bahn nach Hause

Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie musste ich meine Reise abbrechen und sitze nun in der Bahn. Der letzte Auf...