Freitag, 17. Juli 2020

Knappe drei Tage in Luxemburg

Schön bei Felix, den beiden geht es wunderbar und Estelle macht einen Gleitschirmkurs, deswegen fahren sie am Freitag weg nach Tirol. Also hatten wir etwas wenig Zeit, die wir aber intensiv mit Paddelbootfahren, Essengehen, Wandern, gemeinsam kochen, spielen und vielen Gesprächen nutzten, sehr schön! Wäre ja gern noch länger geblieben, so werde ich jetzt kleinere Etappen bis in die Schweiz machen.
Heute früh waren wir beiden sogar eine kleine Runde laufen. Felix macht jetzt viel Sport. Hat Spaß gemacht, war aber für mich in den Bergen anstrengend. Eine schöne intensive Zeit hier!
Ja, und das Land Luxemburg, perfekt, nur dass auf den Straßen alle mit dem Auto fahren, paar schöne Radwege gibt es, aber am Anfang bin ich, um Strecke zu schaffen, auf einer Fernverkehrsstraße gefahren, das habe ich zehn Kilometer ausgehalten, dann hatte ich genug, das geht ja gar nicht. Bahnfahren umsonst, schöne Radwege in den Flusstälern und wunderschöne liebliche Landschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Bahn nach Hause

Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie musste ich meine Reise abbrechen und sitze nun in der Bahn. Der letzte Auf...